It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
urlaub

alsooo ich war ja jetz 3 wochen im urlaub un seit gestern bin ich wieder da!!

1 Woche: in der ersten wochen war ich in meck.-pomm. mit meiner oma+opa un meinen eötern un bruder auf nem hausboot!!naja segeln un so hausboot fahr mag ich net so un das  wetter war auch net gard so toll!!das hausboot ging so war halt alles enger un kleiner un so!!wir sind halt den ganzen tag mit dem hausboor rumgefahrn un abends ham wir iwo angelegt!!weiß  net was ich dazu noch sagen soll!!

2 Wochen: warn wir auf poel das is eine inselin der ostsee!!da hatten wir(also mein pap meine mama mein bruder un ich)so ein häuschen!!das war voll schön da!!der strabd war auch net weit weg!!un das wtter war auch voll schön!!es hat nur einmal geregnet!!wir warn jeden tag am strand!!an einem tag sind wir dann nach schwerin gefahr un un wann anners noch ma nach waren!!die letzten 2 tage sind dann noch bekannte gekommen!!mit denen sind wir dann noch am nach waren gehfahn!!also insgesamt waren die 10 tage auf poel echt schön!!

 

3 Wochen: warn wir in berlin!!berlin is scho ne geile stadt!!gibt auch viele jungs nach meinem geschmack!!hehe!!in berlin sinn wir dann jeden tag rum getourt!!wir ham viel gesehn!!warn auch beim brandenburger tor da s voll cool!!hab mir in berlin voll die mega geilen vans gekauft echt geil!!also die 5 tage in berlin war auch schön!!

 

jup un jetz bin ich wieder hier!!  

29.7.07 16:59


süßester liebesbrief überhaupt!!^^

geliebter...

ohne dich ist die ganze welt nur noch schwarz weiß.weil ohne dein lachen die sonne nicht mehr scheint, und der wind zum sturmwind wird.ohne dich fehlt jedem kampf den ich kämpfe der grund.und meinem herz das feuer.ich kann dich nicht zwinge, dass su zu mir zurückkommst aber ich bitte dich.

deine....

3.7.07 16:11


käranlge;pw....!!

also

am freitag war wir(ma klasse) in der kläranlage!!!bääääähhhhh!!da stinkst so hammer!!so widerlich!!alle sind so mit iwas vor der nase rumgelaufen damit man des nid riechen musste!!warum müssen wir immer so scheiß ausflüge machen???die  8a hat z.b. nen ausflug in den holidaypark gemacht un wir??in ne kläranlage!!des war da amok langweilig un dann lag da noch ein toter vogel rum!!

seit gestern is jetz projektwoche!!bin im musikal!!is voll cool kann zwar net singen aber trotzdem voll lustig!!marijke juli un ich wir sind die einzigsten aus der 8 alle anderen sind aus der 7 und 6!!am donnerstag is dann aufführung!!wir rocken die bühne leutz!!macht euch auf was gefasst!!^^

joar mir fällt nix mehr ein

hel

3.7.07 16:04


abschlussfeier!!

heute war abschlussfeier von meiner klasse!!war voll cool!!war zwar nur 13 leute war aber torotzdem schö!!wir warn im schloss park un da warn wir in so nem pavillon!!da saßen wir so schön gechillt mit voll viel essen un ham halt rumgealbert un spielchen gespielt!!z.b. sauen und blasen(oke klingt bissi pervers)da sitzt man so in nem kreis un saugt so ne karte an un muss die immer weiter geben(wie in ffa)!!oder wir ham auch metztger oder wie auch immer das heißt gespielt!!un viel scheiß gemacht!!^^

auf der wiese neber uns warn so freaks die hatten so echte schwärter un ächste un so un ham kämpfen gespielt voll gestört!!Oo

najor marshall is ja heut gefahrn un war gestern net in der schule also un dann garnet tschüssi sagen!!un vermiss den hab den doch voll gern!!^^

najor morgen machen wir nen ausflug in die kleranlage!!un die 8a geht in europapark!!voll unfair!!!

hel

28.6.07 20:36


kämpfen oder nid??

alsoooo

hab ja in meinem letzten eintrag des mit dem till erzählt!!un jetz sagen meine freundinnen ich soll um den kämpfen!!aber ich hab angst davor nen korb zu kriegen außerdem denk ich das es sowieso vorbei is un das er mir ein korb geben wird un daser nea ndere hat!!ich hab ka was ich machen soll!!najor denk ma ich lass ihn in ruhe un werd ihn vergessen!!!wat meint ihr???

heute war abischerz war voooolll öde!!weils geregnet hat war des in der aula!!die ham einma mit den lehrern herzblat gespielt un 3 ma reise nach jerusalehm(??wird das so geschriebn??)un dann noch musik!!letztes jahr der abischerz war hart geil!!voll lustig!!

dann ham wir heut noch klassenfoto gemacht!!sogar eins mit marshall drauf!!^^marshall fliegt am donnerstag wieder nach amerika!!  sonst nix neues bin immer noch voll erkälte

ach ja gestern war ja der drogenpräventions tag war voll langweilig un hat mich überhaupt net abgeschreckt!!eig sollt ein ex-drogenabhängiger kommen aber der is umgezogen un dann ham wir 6 std lang so behinderte spiele gespielt un gruppenarbeit gemacht!!un ein plakat!!boooaahhh^^

hel

26.6.07 17:36


"vorbei"

huhu

joar hat sich bissi was in meinem lebe verändert!!!till mag mich net mehr un will nix mehr mit mir zutun ham!!nid das ihr denkt ich wär mit dem zusammen gewesen aber ich ahb ihn halt scho vooooollllll gern gehabt!!!joar er mhat sich ne zeit lang net gemeldet dann hab ich ihn gefragt was is un ob er mich überhaupt noch mag!!da hat er gesagt das er mich net mehr mag un so!!!das behindertste daran fand ich das er immer so gesagt hat hdgggggggggggggggdl un dann aufeinma net mehr melden un dann sagen ja ich mag dich net mehr!!!najor wer ihn jetz net hasse oder so!!mir is aufgefallen eig alle jungs amchen das so net genau gleich aber immer so ähnlich!!

von gestern auf heute hat dann noch die carlie bei mir übernachtet un wir warn gestern schoppen un dann in kino!!warn in ocean's 13 is echt gut der film!!!

morgen drogenpräventions tag!!wird bestimmt cool!!marshall bleibtbis mittwoch!!wir wollen noch ein foto mit dem machen!!marshall is echt cooli!!^^ morgen am dienstag oder am mittwoch soll iwann abischerz sein!!wird bestimmt geil!!nur die lehrer ham jetz schon angedroht das sie uns die flaschen abnehmen wollen un alle klos abschließen wollen damit wir kleien wasserschlachten amchen könnne!!!!voll dumm!!die wasserschlachten sinn immer des beste!!*g*

najor mir fällt nixmehr ein achso bin krank un mein auge is iwie grad a verrecken!!^^

hel

24.6.07 19:05


gestern+heute!!

gestern:

joar gestern war ich mit der carlie aufem vulkihof ausreiten!!war voll schön!!bin mein jon schatzi geritten!!den kann ma jetz so gut reiten!!der is soo süß!!beste pferd auf der welt!!nachem ausritt sind wirdann ins training gegangen!!so anstrengend bei der hitze!!joar war danach ziemlich ko!!

heute:

uii wir ham nen austauschschüler in unserer klasse der heißt marshall(ka wie man das schreibt)der kommt aus amerika!!der is 16!!booaahh was der für ein sixtpack hat!!un der is voll gut in sport un die restliche zeit schläft der in der schule!!sonst hatten wir heut in der1/2 std vertretung dann spor dann ne freistd un dann ne std mathe!!voll chillig der tag heute nur des wetter is scheiße!!

najor des wars ert ma

21.6.07 14:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung