It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tach

Tach leutchen!!!

bastel mir grad ma blog zusammen!!!is noch net so viel aber des kommt alles noch!!!habt bissi geduld!!!

*kiff*

 

20.4.07 14:10


voll am abspasten!!^^

jap bin am abspasten!!!

20.4.07 15:49


Qualli!!!

sooo jetz schreib ich endlich!!!

also wir(w.b-jugend) hatten gestern die qualli für die 0berliga!!!war echt goil!!als betreuer is der boris mit gefahrn un hatt uns richtig angefäuert unt motiviert!!!yeah!!alle mädels RAAAAAANNNN!wir hatten 3 gegner die warn alles voll die looser wir ham nämlich alle platt gemacht!!!hat echt bock gemacht!!es agb auch 2 verletzte unsere torwärtin lisa hatt vllt was mit den bändern(hoffentlich kann sie nächste woche wieder ohne die ham wirs sehr schwer   un ich hab mich verletzt des is aber net so schlimm!!nächste woche id dann die rückrunde und da machen wir natürlich auch alle platt!wir wissen zwar noch net wer nächste woche als betreuer mit fährt aber des is net so wichtig!!

 we are the best un die anneen sehn dann so aus  

hegsdl bussi feli

22.4.07 19:06


kp irgend ein scheiß!!^^

also gestern war nix los hatten nur training sonst nix!!un war in der stadt u hab nach ballerinas gesuch die mir!!passen!!ich ahsse meine füße die sinn viel zu klein  ich war in tausend geschäften un hab gesucht aber es agb keine die mir gepasst ham!!*schnüff* naja

heute is auch nix los(eig. is die ganze woche nix los)!!heut mach ich nur hausis un lern!! 

24.4.07 15:24


girlz day!!

heut war ich mit ma freundinnen(carlotta svenja mareike) bei girlz day!!wir warn bei der spd in wiesbaden!!war so naja!!bissi langweillig un anstrengend aber was solls!!bin jetz total ko!!hab iwie die ganze zeit musik gehört!!un bei der rückfahrt war ich iwie bissi depri(glaub hab zu viel über so ne gewisse person nachgedacht)!! naja

leider is ma leben net so spannen deswegen kann ich auch net viel schreiben!!

heagdl feli

26.4.07 19:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung