It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ma gefühle spielen verrückt!!

alsoooooo!

ich bin iwie depri un aber auch happy!!ich glaub ich hab mich verknallt!!prob.:ich kenn den nur ausem inet,ich weiß net ob der auch was von mir will/ob er das ernst gemeint hat oder ob er mich nur verarscht,vllt is er ja garnet der wo ich denke vvlt is er ja ein perverser,ich hab angst vor ner neuen beziehung weil ich net nochma so hart verletzt werden will...!! 

ich hab überhaupt kein plan was ich machen soll!!soll ich dem ne mail schreiben mit ma gefühlen für ihn(bissi wie er)??soll ich den vergessen??was soll ich machen??

HELFT mir bitte!!bin verzweifelt!!

ich kann iwie net so lange romane schreiben wie du svenja!!aber ich hab ma wieder gebloggt!!

2.5.07 18:25


ma lieblings lied von den onlez!!!

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt??

Ich zeige dir, was es heißt, allein zu sein
Ich trinke Tränen, schwarzen Wein
Ich folge dir tief, tief in die Nacht
Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab

Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Ich suche nach dem Weg aus der Leere
Die mein Leben bestimmt
Ich laß es Tränen regnen

Refrain:
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
Ich schenk' dir mein gefrorenes Herz
Ich will, daß Du es für mich wärmst

Ich verirre mich - nichts ist mehr klar
Ich bin da wo vor mir keiner war
Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual
Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal?

Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing'
Nur eine Nacht in meinem Zimmer
Wir wachen auf und leben für immer
Ich laß es Tränen regnen

Refrain (3x)

                          ich lieb des lied einfach                    

5.5.07 13:56


viel passiert!!!^^

asloo hab schon lange net mehr gebloggt!!!

fangen mer ma von vorn an!!sonntag(dsds finale):

julian,julia,carlie,sarah,isi un ich wir ham bei mir ne dsds paryt gemacht!!!des war voll lustig!!wir ham nat alle nur für mark angerufen(insgesamt min 30 ma hehe)!!wir ham nat voll über martin gelästern wie scheiße der singt un das wenn der lächelt wir ihm alle am liebsten eine in die fresse haun würden un uns gefragt was die ganzen mädels alle so toll an ihm finden un so...!!!!während der pause ham wir dann southpark geggug des war so geil!!!lol dann war des finale da ham mer alle zitternd aufem sofa gehockt un für mark die daumen gedrückt!!!er hats ja auch geschafft!!yeah

sooo jetz kommen wir ma zur schule:

is im mom net gerade gut!!hehe binn bissi am abkaggen!!aber die lehrer sinn auch voll ungerecht!!die geben meinen freundinen bessere noten obwohl die nie die hausis machen un sich net melden un ich hab dann ne 4 oder so...da ärger ich mich immer voll!!ich reis mir die ganze zeit den arsch auf un lern immer un die machen nix un kriegen trotzdem bessere noten!!!des is voll ungerecht!!!!*schmoll*

ma gefühle:

ham sich iwie geändert oder so!!kp!!ich weiß net ob ich noch verknallt oder verliebt bin oder so...!!??ich hab nur gelernt das manche jungs ziemlich zickig sein können un das jungs viel unkomlizierter sinn als mädchen!!mit jungs kann am viel besser reden un so!!kurz:jungs sinn sehr gute freunde!!

10.5.07 17:20


gedichte von meinem großen(big bro)

Nur mit dir

Die Flut treibt unser Schiff ins weite Meer.
Wir treiben Tage, Nächte,Wochen.
Doch wir fürchten nicht den Tod.
Unsere Liebe soll unser Schild sein,
undurchdringlich für das menschliche
Empfinden.Der Sturm zieht auf, wir
 verspüren keine Angst. Die Winde
peitschen durch unsere Segel.
Greif meine Hand, sagtes du.
Wir liefen aufs Deck. Winde wehten uns
hin und her. Wir hatten uns,drum
fürchteten wir Nichts. Schwankend
standen wir am Buck,umarmten, küssten
uns. Der Sturm schwächte ab, der
Himmel klarte auf. Wir schliefen ein.
Eine laue Brise strich uns durchs
Haar. Zu unseren Füssen eine Insel.
Palmen, Fürchte, Wasserfälle hier
will ich leben, nur mit dir, meiner
wahren Liebe.

Der Regen

Es regnet,
nur wir zwei liegen im Gras.
Die Tropfen tanzen auf meinen Brillengläsern.
Wie ein großer Schleier schwinkt die Weide ihre Äste.
Ich dreh mich zu dir, dein Gesicht ganz nass.
Die Tropfen perlen deinen Hals hinunter.
Ich küsse dich,
mein nasser Körper schmiedet sich an deinen.
Laut lachend rollen wir übers nasse Gras.
Mein Arme umschlingen deine Hüften,
im Takt der Regentropfen tanzen wir.
Wie auf Wolken gleiten wir durch den Garten.
Deine Lippen, küssen werd ich sie.
Meine Wärme, dir schenken.
Du liegst in meinen Armen,
über uns das dichte Blätterdach der Weiden.
Wie ein Vorhang aus Diamanten
glänzt das Licht durch die Zweige.
Eine letze Umarmung,
der letzte Kuss.
Du versangst in meinen Armen,
küsste dich auf deinen Kopf.
Selbst in unseren Träumen tanzen wir zusammen
durch den Regen,
wir waren glücklich.

Der Weg zu dir

Ich laufe durch Wüsten,
schwimme durch Meere,
erklimme die höchsten Berge,
nur um bald bei dir zu sein.
Du erleuchtest mir den Weg
durch die Dunkelheit.
Nur ein Gedanke an dich
erfüllt mich mit Wärme,
Wärme die mich durch die
eisigen Winde führt.
Die Erinnerung an deine Küsse,
lassen meine Lipeen
brennen wie Feuer,
deine Umarmungen durch fluten
mich wie ein reißender Fluss.
Bald bin ich da,bei dir,
meiner Liebe.
Ich werde dich küssen, meine
Arme um dich legen.
Dich nimmer mehr loslassen.

 

11.5.07 19:43


l.i.e.b.e

zur liebe gehören immer 2:ein ich und ein du, liebende und geliebter, einer, der die liebe verschenkt, und einer der sie empfängt.liebe ist das größte, was wir erfahren können, aber an ihr können wir auch zerbrechen.liebe umfasst beide pole, sie kann leidenschaftlich und leidvoll sein.sie beinhaltet gefühle der völligen verschmelzung und den schmerz der trennung!!

erfüll mich mit deiner liebe, gib mir deine kraft.

wen lieb ich??

14.5.07 16:49


rugby spiel!!!!

des rugbyspiel vom tillchen war voll cool!!!!endlich hab ich den ma gesehn!!als carlie un ich da hin gegangen sinn war ich sooo nervös!!!omg net normal!!!aber ich fands dann voll cool da!!auch wenn der till gesagt hat das sie net gut gespielt ham un das es ein scheiß spiel war!!!hab tillchen gaaaaanz doll lieb!!!voll lieb von carlie das sie mit gekommen is!!!rugby is echt ein harter sport!!!

hab euch ganz doll lieb

*knutscha*

16.5.07 18:09


mein großer(big bro) un anneres!!

also gestern abend wolten wi(sarah,isi,carlie,svenni,julia un ich)eig ins juz gehn zu so nem punk-rock konzert!!also wir da hin gekommen sinn un wir da in die tür schaun...omg!!alles punks aber total die harten mit springerstiefeln, nieten über all un jedes haar in ner anneren farbe un karo muster in den haaren un so  halt voll hart!!!wir hatten so schiss da rein zu gehn als "normalos"!!wir standen dann vor dem juz da rum un ham uns ausgemalt was uns alles passiern könnte!!*g* als wir uns dann entscheiden mussten ob wir jetz da rein gehn oder net ham sich svenni un julia entschiden da rein zu gehn!!!*schluck* naja isi,sarah,carlie un ich ham uns dann entschlossen noch bissi in der stadt(um 9 uhr abends schoppen gehn oder was??)zu bleiben!!wir sinn dann in so ein cafe gegangen un ham unsern cafe bzw. kakao getrunken!!mmmhhm lecker!!dabei ham wir ncoh bissi gelaber un darüber geredet das es in offenbach eig nur hässliche hopper un machos gibt un in frankfurt un so so richtig geile skater un so gibt!!

un als ich dann zu hause war un ich noch gechattet hab geh ich so ins bett un mach so meine lampe an un wunder mcih so warum die plötzlich so hell is!!plötzlich macht es so voll laut booooouuum!!omg ch bin so erschreckt fast herzstillstand!!!meine lampe is explodiert!!dann hatt ich nachts lauter glasscherben in meinem bett!!*staubsauger hol alles weg saug un mich darüber ärger warum immer mir so ein scheiß passiert un auch noch nachts*

so jetz kommt heut!!omg!!ma großer du bist der beste!!lieb u!!glaub wär jetz bissi scheiße wenn ich des jetz erzählen würd was da bei ihm los is aufjedenfall ises voll schlimm!!ma großer un ich sinn ja wie geschwister un ich hab mich so scheiße gefühlt er mir dsa erzählt hat!!musste auch heulen!!marius lass dich net unterkriegen von "sowas"!!du bist der beste bro den ma sich wünschen kann*kiss*!!"das" ist es nicht wert zu weinen!!ich bin immer für dich da!!"es" hat dich net verdient!!!

jetz hab ich geheult wegen meinem großen!!omg!!*knuddel*lieb u(jetz net falsch versten ich bin net in ihn verknallt oder so er is halt einfach mein großer...ich habs...geschwisterliebe^^!!)

hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!*knutschas*

 

Tillchen+Felchen=??????

19.5.07 20:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung