It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah endlich!!

juuuuhhhuuuu!!endlich wieder msn!!neuen lappi!!omg is das geil!!joar gestern war ich mt sarah isi emel un mareike im kino!!in fluch der karibik 3!!war echt geil!!johnny depp is so geil!!als ich dann vom kino abgeholt wurde setz ich mcih so ins auto un wir ham halt so des dach offen dann fahrn wir so los un da schießt so jemand durchs dach mit so ner epsenpisltole von mit diesen kugeln in mein auge!!omg erst am herzinfackt bekommen!!booah mein auge is sofort angeschwollen!!wir machen jetz vllt anzeige gegen unbekannt!!

heut nacht musst ich schön kotzen!!lecker!!booah voll die bauchschmerzen!!*kotz*voll behinnert!!außgerechnet wenn wir ma nen ausflug machen bi ich krank ey!!des voll doof!!

ka was ich noch schreiben soll!1mehr sehn uns!!u schreibt ma ins gbuch!!^^

 

4.6.07 11:55


mir gehts wieder besser!!!

endlich!!magendarm-grippe is vorbei!!hab etz 4 tage lang nur zwieback un tee getrunken!!!in der nächsten zeit kann ich des zeug erst net mehr sehn!!^^etz hab ich zwar ne magenentzündung aber ich bin net mehr ansteckend und muss net mehr kotzen!!morgen ins schwimmbad mit der ganzen clique!!wird bestimmt geil!!bin iwie voll happy!!ka warum!!*g*

bald sinn ferien!!!juuhhuuu!!ich/wir fahrn nach poel!!is so ne insel weiß aber net wo die is!!^^letzte schulwoche projektwoche!!*kotz*es gibt nur voll die scheiß projekte un die projekte die dann ma einigermaßen gut sinn sin dann erst ab de 9!!voll dumm!!!bald wieder abischerz!!de wird wieder so geil!!abischerz is des beste das es gibt!!feu mich scho voll!!wieder mit wasserbomben un so rumwerfen...!!*g*

mir fällt nix mehr ein!!*winke winke*

8.6.07 13:12


i love you!!

englisch: i love you

kroatisch: volim te

russisch: ja tebja lublu

türkisch: seni seviyorum

afrikanisch: ek is lief vir jou

griechisch: s ayapo

französisch: je t'aime

norwegisch: eg elskar deg

koreanisch: tangsinul sarang ha yo

hawaiianisch: aloha wan si oi

indisch:ami tom aybh alob ashi

japanisch: kiki o ai shiteru

finnisch: mina rakastan sinal

deutsch: ICH LIEBE DICH

8.6.07 19:03


Nur wir zwei!!

Wir sitzen zusammen an einem warmen Sommertag auf einer Wiese

Neben uns plätschert der Brunnen

Wir genießen unser Eis

Ich lass mich auf die Decke fallen und guck in die Wolken

Ich sag zu dir schau mal die Wolke da sieht aus wie ein Herz

Und zeig auf die Wolke

Du lässt dich neben mich auf die Decke fallen

Dein Gesicht kommt ganz nah an meins

Ich spüre deinen Atem

Dein Blick folgt meinem Finger

Bis zu der Wolke

Ich fang an zu erzählen wie es wohl wäre,

Wenn nur wir zwei auf dieser Wolke wären

Du guckst mich verträumt an

Ich lächle und schaue in dein wunderschönes Gesicht

Du streichst mir liebevoll eine Haarsträhne aus meiner Stirn

Du küsst mich

Jetzt weiß ich wie es wohle wäre,

Wenn nur wir zwei auf dieser Wolke wären

Es ist wie auf Wolke 7!

als ich des gedicht(mein erstes)geschrieben hab hab ich  an ein genz bestimmten menschen gedacht!!^^des war ein traum un hab mir gedacht schreib ich des doch einfach ma auf!!wünschte des wär so!!*über mich ärger weil schon wieder wunschdenken*najor wer weiß!!??

10.6.07 13:42


schwimmbad!!

uii gestern im schwimmbad mit der ganzen clique!!war voll geil!!schön in der sonne gechillt!!^^nur leider laufen auf der rosenhöhne nur assos rum!!offenbach halt!!*g*nur hässliche typen so prollos un machos!!bäähh!!najor warn halt "plantschen"^^ un lagen in der sonne rum ham über jungs(was mädchen ja eig imme machen) un über irgend nen scheiß geredet!!nach ca 2/3 std hats voll angefangen zu gewittern!!wir sinn alle schnell in die umkleidekabienen geflüchtet!!dann sinn wir im strömenden regen zum auto gerannt!!warn pitsch nass!!wenns regnet schwimmen macht bestimmt voll spaß!!najor  carlie is dann noch mit zu mir gekommen!!ka!!

uii ma papa un mein kleiner bruder kommen grad vom 5 tägen segelurlaub aus holland zurück!!hör jetz auf zu schreiben un geh die begrüßen!!^^

hel

10.6.07 20:49


joar alles!!^^

joar heut hat marijke mit markus schluss gemacht!!voll schade die warn so süß zusammen un so lang!!najor fand das sie bissi blöd mit ihm schluss gemacht hat so:alle aus meiner un der klasse vom markus satnden um die zwei rum sie hat ihm nen brief(in dem satn das sie schluss macht)gegen die brust gehaun un das armban das er ihr geschenkt hat vor die füße geworfeb!!dann ham noch paar mädels dem eine geklatscht!!najor wenn am schluss macht sollte man das zwischen sich un dem (ex)partner regeln un net noch tausend annere leute reinziehn find ich!!

vor 3 tagen hat mich till gefragt ob ich mit ihm auf ne party gehn will!!joar voll geil aber darf nur hin wenn ich ne freundin/freundinnen mit nehmen darf!!!hoff ma das geht wenn net würd ich mich voll gern mit ihm ma so treffen iwie in der stadt in nem cafe oder so!!voll doof das sein pc net geht dann kann er net so oft schreiben!!

in der schule ham wir jetz alle arbeiten geschrieben!!im mom bin ich noch net vcersetzungs-gefährdet!!denk ma das die in mathe mir nen 4 gibt un in franze auch jip un dann bin ich in der 9 klasse!!omg so geil wir kommen in der 9 in neubau!!neubau is so geil da laufen soo süße typen rum!!^^

jipdes wars!!hel

weil träume nicht real sin ,weil telefongespräche keine küsse sind, weil mails nicht kuscheln ist, darum vermiss ich dich jeden tag so sehr!!!^^

15.6.07 16:20


gestern+heute!!

gestern:

joar gestern war ich mit der carlie aufem vulkihof ausreiten!!war voll schön!!bin mein jon schatzi geritten!!den kann ma jetz so gut reiten!!der is soo süß!!beste pferd auf der welt!!nachem ausritt sind wirdann ins training gegangen!!so anstrengend bei der hitze!!joar war danach ziemlich ko!!

heute:

uii wir ham nen austauschschüler in unserer klasse der heißt marshall(ka wie man das schreibt)der kommt aus amerika!!der is 16!!booaahh was der für ein sixtpack hat!!un der is voll gut in sport un die restliche zeit schläft der in der schule!!sonst hatten wir heut in der1/2 std vertretung dann spor dann ne freistd un dann ne std mathe!!voll chillig der tag heute nur des wetter is scheiße!!

najor des wars ert ma

21.6.07 14:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung