It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
käranlge;pw....!!

also

am freitag war wir(ma klasse) in der kläranlage!!!bääääähhhhh!!da stinkst so hammer!!so widerlich!!alle sind so mit iwas vor der nase rumgelaufen damit man des nid riechen musste!!warum müssen wir immer so scheiß ausflüge machen???die  8a hat z.b. nen ausflug in den holidaypark gemacht un wir??in ne kläranlage!!des war da amok langweilig un dann lag da noch ein toter vogel rum!!

seit gestern is jetz projektwoche!!bin im musikal!!is voll cool kann zwar net singen aber trotzdem voll lustig!!marijke juli un ich wir sind die einzigsten aus der 8 alle anderen sind aus der 7 und 6!!am donnerstag is dann aufführung!!wir rocken die bühne leutz!!macht euch auf was gefasst!!^^

joar mir fällt nix mehr ein

hel

3.7.07 16:04


süßester liebesbrief überhaupt!!^^

geliebter...

ohne dich ist die ganze welt nur noch schwarz weiß.weil ohne dein lachen die sonne nicht mehr scheint, und der wind zum sturmwind wird.ohne dich fehlt jedem kampf den ich kämpfe der grund.und meinem herz das feuer.ich kann dich nicht zwinge, dass su zu mir zurückkommst aber ich bitte dich.

deine....

3.7.07 16:11


urlaub

alsooo ich war ja jetz 3 wochen im urlaub un seit gestern bin ich wieder da!!

1 Woche: in der ersten wochen war ich in meck.-pomm. mit meiner oma+opa un meinen eötern un bruder auf nem hausboot!!naja segeln un so hausboot fahr mag ich net so un das  wetter war auch net gard so toll!!das hausboot ging so war halt alles enger un kleiner un so!!wir sind halt den ganzen tag mit dem hausboor rumgefahrn un abends ham wir iwo angelegt!!weiß  net was ich dazu noch sagen soll!!

2 Wochen: warn wir auf poel das is eine inselin der ostsee!!da hatten wir(also mein pap meine mama mein bruder un ich)so ein häuschen!!das war voll schön da!!der strabd war auch net weit weg!!un das wtter war auch voll schön!!es hat nur einmal geregnet!!wir warn jeden tag am strand!!an einem tag sind wir dann nach schwerin gefahr un un wann anners noch ma nach waren!!die letzten 2 tage sind dann noch bekannte gekommen!!mit denen sind wir dann noch am nach waren gehfahn!!also insgesamt waren die 10 tage auf poel echt schön!!

 

3 Wochen: warn wir in berlin!!berlin is scho ne geile stadt!!gibt auch viele jungs nach meinem geschmack!!hehe!!in berlin sinn wir dann jeden tag rum getourt!!wir ham viel gesehn!!warn auch beim brandenburger tor da s voll cool!!hab mir in berlin voll die mega geilen vans gekauft echt geil!!also die 5 tage in berlin war auch schön!!

 

jup un jetz bin ich wieder hier!!  

29.7.07 16:59


*klopf klopf*harry mach auf ich muss kaggen-tag war einfach lustig!!

heut war die fabi da!!erst warn mer in bieber in de reisdiele un dann sind wir zu mir!!zu erst ham irgend nen scheiß im net gemacht!!dann warn wir in youtube un ham so geile videos geguggt(habse auch hier verlinkt)!!ham so harry potter verarschungen gesehn

ich zitiere: 1.harry mach auf ich muss scheißen!!

                   2.hau am rein ich muss am ordentlich einen     in die schüssel pollern!!

3.du bist der geborene schwanzlutscher!!

4.haste den wenigsten da drüben ne pussy oder soll ich rüber kommen??

hahahahahahahaha fabi un ich wir ham uns so einen weg gepisst!!*löl*

guggt euch einfach bei mir unter link die verarschungen von harry potter an!!hoffe ihr lacht auch so da drüber wie wir!!wenn net ...naja

31.7.07 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung