It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kämpfen oder nid??

alsoooo

hab ja in meinem letzten eintrag des mit dem till erzählt!!un jetz sagen meine freundinnen ich soll um den kämpfen!!aber ich hab angst davor nen korb zu kriegen außerdem denk ich das es sowieso vorbei is un das er mir ein korb geben wird un daser nea ndere hat!!ich hab ka was ich machen soll!!najor denk ma ich lass ihn in ruhe un werd ihn vergessen!!!wat meint ihr???

heute war abischerz war voooolll öde!!weils geregnet hat war des in der aula!!die ham einma mit den lehrern herzblat gespielt un 3 ma reise nach jerusalehm(??wird das so geschriebn??)un dann noch musik!!letztes jahr der abischerz war hart geil!!voll lustig!!

dann ham wir heut noch klassenfoto gemacht!!sogar eins mit marshall drauf!!^^marshall fliegt am donnerstag wieder nach amerika!!  sonst nix neues bin immer noch voll erkälte

ach ja gestern war ja der drogenpräventions tag war voll langweilig un hat mich überhaupt net abgeschreckt!!eig sollt ein ex-drogenabhängiger kommen aber der is umgezogen un dann ham wir 6 std lang so behinderte spiele gespielt un gruppenarbeit gemacht!!un ein plakat!!boooaahhh^^

hel

26.6.07 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marcel S: (26.6.07 17:41)
OK ich schick dann ma paar Gramm rüber :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung