It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abschlussfeier!!

heute war abschlussfeier von meiner klasse!!war voll cool!!war zwar nur 13 leute war aber torotzdem schö!!wir warn im schloss park un da warn wir in so nem pavillon!!da saßen wir so schön gechillt mit voll viel essen un ham halt rumgealbert un spielchen gespielt!!z.b. sauen und blasen(oke klingt bissi pervers)da sitzt man so in nem kreis un saugt so ne karte an un muss die immer weiter geben(wie in ffa)!!oder wir ham auch metztger oder wie auch immer das heißt gespielt!!un viel scheiß gemacht!!^^

auf der wiese neber uns warn so freaks die hatten so echte schwärter un ächste un so un ham kämpfen gespielt voll gestört!!Oo

najor marshall is ja heut gefahrn un war gestern net in der schule also un dann garnet tschüssi sagen!!un vermiss den hab den doch voll gern!!^^

najor morgen machen wir nen ausflug in die kleranlage!!un die 8a geht in europapark!!voll unfair!!!

hel

28.6.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung