It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
urlaub

alsooo ich war ja jetz 3 wochen im urlaub un seit gestern bin ich wieder da!!

1 Woche: in der ersten wochen war ich in meck.-pomm. mit meiner oma+opa un meinen eötern un bruder auf nem hausboot!!naja segeln un so hausboot fahr mag ich net so un das  wetter war auch net gard so toll!!das hausboot ging so war halt alles enger un kleiner un so!!wir sind halt den ganzen tag mit dem hausboor rumgefahrn un abends ham wir iwo angelegt!!weiß  net was ich dazu noch sagen soll!!

2 Wochen: warn wir auf poel das is eine inselin der ostsee!!da hatten wir(also mein pap meine mama mein bruder un ich)so ein häuschen!!das war voll schön da!!der strabd war auch net weit weg!!un das wtter war auch voll schön!!es hat nur einmal geregnet!!wir warn jeden tag am strand!!an einem tag sind wir dann nach schwerin gefahr un un wann anners noch ma nach waren!!die letzten 2 tage sind dann noch bekannte gekommen!!mit denen sind wir dann noch am nach waren gehfahn!!also insgesamt waren die 10 tage auf poel echt schön!!

 

3 Wochen: warn wir in berlin!!berlin is scho ne geile stadt!!gibt auch viele jungs nach meinem geschmack!!hehe!!in berlin sinn wir dann jeden tag rum getourt!!wir ham viel gesehn!!warn auch beim brandenburger tor da s voll cool!!hab mir in berlin voll die mega geilen vans gekauft echt geil!!also die 5 tage in berlin war auch schön!!

 

jup un jetz bin ich wieder hier!!  

29.7.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung