It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kino.......

heut war ich imkino mit meinem schatziiii!!warn in harry potter 5!!fand den voll geil iwie voll viele finden den nid so gut!!war scho bissi gruselig teilweise saßen wir mit den händen vor den augen da!! war aber voll lustig!!wir ham mein lehrer un seine tochter +frau gesehn!!*g*  in harry potter gibts doch diese freun die vom misterium is un die dnn auch schulleiterin wird uns so un wir fanden das die voll behindert war un dann ahb ich angefangen die nach zu äffen während dem film!!  ron is soo sweet!!<3  der sagt imme rso süße sachen un guggt so cool!!^^

jo jetz bin ich wiede rzu hause un bin iwie voll in so ein depri loche gefallen!!meine eltern meckern nur rum ey!!

morgen geh ich mit marijke nach ffm zu so nem skatercontest!!wir bestimmt soooo geil lauter süße skater!!*seuftz*da werd ich doch gleich am die chance nutzen!!danach is noch ne aftershow party aber weilmarijke da net hin darf un ich net allein da hin will geh ich auch net da hin!!

voll viele fruende sin wieder da!!*freu* nächste woche nur treffen mit meinen mädels!!un marius mag mich noch un treff mich vllt auch mit ihm!!

jetz fällt mir nix ein un mir is aufgefallen das ich wieder nur schwachsinn geschrieben hab!!^^

10.8.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung