It's better to be hated for what you are...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurt Cobain
  about me
  links
  music
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lady.in.black

   
    sister.of.night

    - mehr Freunde



...than to be loved for what you're not

http://myblog.de/lithium.punklady

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

joar!!!jetz sinn leider die ferien zu ende!!die letzte woche von den ferien hab ich mich nur noch mit marijke getroffen un wir sind nur noch geskatet!!an einem tag haben wir uns mit matze un niklas getoffen eig wollten wir das sie uns was beibringen aber wir ham dann lieber zu geguggt!!joar seit 4 tagen is wieder schule!!wir sind endlich im neubau!!!!!yyyeeeaaahhh!!da sind scho ein paar geile typen!!^^  joar mmhhhmm was kann ich noch sagen??....ich will was von so nem typen!!^^dann hab ich stress mit nem freund von mir!!hab mir iwie meine hand verletzt!!ka mir fällt nix mehr ein!!

so marcelii jetz hab ich für dich gebloggt!!

23.8.07 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moi // confused (23.8.07 17:45)
DU willst was von WEM?
und ich erfahrs nich *buhuu*


MS (23.8.07 20:42)
^:-)

hehe alles klar

Wieso denn stress?

Ja würd mich auch ma interessieren von wemste was willst!!! :-)

hehe raus damit!


schwester der nacht / Website (24.8.07 23:26)
echt ey ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung